So lange noch 1 - Papa Elefant

Liebe Kinder,

kennt ihr das? Dass ihr es gar nicht mehr aushalten könnt, bis endlich Weihnachten ist?
Unserem kleinen Elefanten ging es auch so. Zwar nicht mit Weihnachten, aber mit seiner Reise ans Meer. Da wurde er auch total ungeduldig. Als Weihnachtswichtel, der Weihnachten wirklich sehr gerne mag, kenne ich das Gefühl nur zu gut. Und weil ich als Weihnachtswichtel ja auch immer Gutes tun will, habe ich mir gedacht, dass ich euch die Zeit mit einem Adventskalender verkürze.
Öffnet das erste Türchen und lasst euch überraschen.

„Wann ist Weihnachten, Papa Elefant?“

Viel Spaß und bis morgen
Winni Weihnachtswichtel

Da fällt mir ein: Malt ihr auch so gerne wie ich? Wenn ja, dann malt doch diese letzte Seite des Buches zu Ende und mailt uns eure Bilder. Unter allen Einsendungen werden Bücher verlost. Genauer erklärt wird’s hier.