Liebe Kinder,5 - Kekse für die Müllmänner und Müllfrauen

huiii, war das gestern aufregend, den Wunschzettel mit euch zu schreiben! Sind euch auch so viele
Sachen eingefallen wie mir? Ich bin schon ganz kribbelig – was ich wohl bekomme?

Außerdem bin ich noch aus einem anderen Grund kribbelig. Ich muss euch nämlich DRINGEND
erzählen, was ich heute erlebt habe!

Vor meinem Wichtelhaus zieht jede Woche eine super liebe Truppe Müllmänner und Müllfrauen
vorbei und leert meine kleinen Tonnen aus. Denen wollte ich unbedingt mal „DANKE!“ sagen.
Deshalb habe ich gestern Plätzchen gebacken. Sterne, Tannenbäume, Herzen und kleine
Wichtelmützen. Die habe ich ganz bunt verziert und in Tütchen gepackt uuuuuund … heute verteilt!
Die Müllmänner und Müllfrauen haben sich so sehr gefreut! Und ich mich auch!

Habt ihr auch Lust, für eure Müll-Truppe Plätzchen zu backen? Hier gibt es ein tolles Rezept:
www.brigitte.de/rezepte/backen/plaetzchenteig-fuer-kinder-11252710.html

Schickt mir doch mal ein Foto von euren Plätzchentüten: hallo@hopelit.de

Bis morgen!
Winnie Weihnachtswichtel