Liebe Kinder,9 - Weihnachtspost schreiben

ich liebe Post! Ich schreibe gerne Postkarten und Briefe und freue mich immer
unglaublich, wenn ich selbst welche im Briefkasten habe. Ich habe gehört, dass ihr das
gar nicht mehr so oft macht, also Briefe schreiben. Zumindest nicht auf Papier. Eure
Briefe sind wohl nur noch Buchstaben, die unsichtbar durch die Luft flattern.

Wir Wichtel schreiben noch richtige Briefe auf Papier und Postkarten. Und vielleicht
magst du das ja auch mal wieder machen? Dafür habe ich sogar extra Briefpapier für
dich, das du noch ausmalen und vollschreiben kannst. Dann kannst du den Brief in einen
Umschlag stecken, dir überlegen, an wen du ihn verschicken möchtest, Adresse und
Absender darauf schreiben, vielleicht den Umschlag auch noch bemalen, dann
Briefmarke drauf und schon ist deine Weihnachtspost fertig.

9 - Weihnachtspost schreiben
Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine Datei zum Ausdrucken.

An wen würdest du denn gerne schreiben? Wenn du mir schreiben willst, hier ist meine Adresse: hallo@hopelit.de

Viel Freude beim Schreiben, Malen und Verschicken!

Winnie Weihnachtswichtel