Liebe Kinder,11 – Sterne basteln

ich muss euch was verraten … ich bin fuuuurchtbar müde heute. Ich bin nämlich heute Nacht aufgewacht und habe aus dem Fenster geschaut – und da war der ganze Himmel voll mit den schönsten Glitzer-Funkel-Sternen! Wunderschön! Ich musste mir sofort meinen Schal umwickeln, in meine Stiefel hüpfen und nach draußen rennen. So einen glitzernden, strahlenden, tollen Himmel habe ich noch nie gesehen!

Heute wollte ich dann unbedingt auch so einen Sternenglanz in meinem Wichtelhäuschen haben – und habe mir ganz viele bunte Sterne gebastelt und an die Wände gehängt. Kinder, ihr könnt es euch nicht vorstellen: Es ist traumhaft! Aber ich … ich bin wirklich seeeeehr, seeeehr müde jetzt. Ich lege mich jetzt auf’s Sofa und schaue noch ein bisschen meine tollen Sternen-Wände an … zumindest so lange, bis ich einschlafe.

Ach ja, falls ihr auch Lust habt zu basteln: Hier gibt’s eine tolle Anleitung:

https://einfach-basteln.com/weihnachtsstern/

Wenn du mir deine Sterne zeigen willst, hier ist meine Adresse: hallo@hopelit.de

Gute Nacht – ähhh, bis morgen!

Winnie Weihnachtswichtel