Liebe Kinder,14 - Rentiere im Weihnachtsdorf

was wären wir Wichtel nur ohne unsere Rentiere? Wir haben doch so kurze Beine und wenn wir überallhin laufen müssten, wären wir an Heiligabend noch längst nicht fertig. Mit den Rentieren flitzen wir durch den Schnee und fliegen durch die Lüfte – das geht natürlich viel, viel schneller. Allerdings muss man richtig aufpassen, weil es ja nicht nur einen Wichtel, sondern viele Wichtel gibt, die von einem Ort zum anderen fliegen. Da ist ganz schön was los in der Luft. Zum Glück lieben es Rentiere, sich zu Weihnachten das Geweih festlich zu schmücken. Mit Lichterketten und Kugeln und Sternen. Das ist ziemlich praktisch, weil man sie so im Dunkeln ganz leicht sehen kann.

Heute habe ich dir ein Bild von einem Rentier mitgebracht, bei dem du das Geweih fertig malen kannst.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Malen!

Winnie Weihnachtswichtel
14 - Rentiere im Weihnachtsdorf
Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine Datei zum Ausdrucken.