Liebe Kinder, 15 - Blumenstecker

erinnert ihr euch noch an den Kleinen Elefanten, der es gar nicht mehr erwarten konnte, bis Weihnachten war?

Heute habe ich euch zwei Bilder für Blumenstecker mitgebracht. Die Bilder könnt ihr ausdrucken, ausschneiden, anmalen, an Holzspieße kleben und dann in Blumentöpfe stecken.

Aber in der Geschichte ging es ja nicht nur um den kleinen und den großen Elefanten. Da gab es ja noch viel mehr Tiere. Vielleicht mögt ihr die selbst malen und auch auf Holzspieße kleben, sodass ihr am Ende vielleicht sogar das ganze Orchester versammelt habt?

15 - Blumenstecker
Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine Datei zum Ausdrucken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und falls ihr noch einmal nachlesen wollte, wer denn überhaupt in dem Orchester dabei war, dann schaut hier nach:

https://hopelit.de/wp-content/uploads/033I_C_Gliemann_Elefant_weihnachten-3.pdf

Übrigens: Nicht vergessen! Heute ist der letzte Tag, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Denk daran, dein Bild zu malen und es mir zu schicken. Es gibt tolle Bücher zu gewinnen.

Herzliche Grüße
Winnie Weihnachtswichtel