Liebe Kinder,17 – Geschenkanhänger zum Ausdrucken

pssssst, ich muss euch ein Geheimnis verraten! Aber nicht weitersagen, gell! Schafft ihr das?

Ok, hier kommt mein Geheimnis: Ich hab schon alle Geschenke besorgt! Huiuiui!

Ich habe Wichtelmützenbommel für meine Freunde gemacht: Ein gelber für Wolle, ein grüner für Walli und ein lilafarbener für Wippel. Die werden bestimmt alle Luftsprünge machen vor Freude! Ich bin schon sooo aufgeregt!

Ich habe alle Bommel ganz schön verpackt und außen noch tolle Anhänger drangehängt – an jedes Geschenk einen anderen. Schließlich soll ja jeder den richtigen Bommel in seiner Lieblingsfarbe bekommen. Die Anhänger habe ich selbst verziert. Das sieht super aus!

Wisst ihr was? Wenn ihr wollt, könnt ihr die gleichen Anhänger auch verwenden! Schaut mal hier – die könnt ihr ausdrucken, anmalen und an die Geschenke hängen.

17 – Geschenkanhänger zum Ausdrucken
Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine Datei zum Ausdrucken.

Ohhh, am liebsten würde ich meine schönen Geschenke gleich heute überreichen! Aber eine Woche müssen wir noch warten … und ihr verratet nix, ja?

Bis morgen!

Winnie Weihnachtswichtel