Hallo Kinder!18 – Animation zum Verschicken

Habt ihr gestern auch schon so viele Geschenke verpackt wie ich? Ach, ich würde eure schönen Geschenke sooo gern sehen!
Ich finde Schenken so toll, dass ich heute schon wieder eine Geschenkidee für euch gefunden habe! Und zwar eine richtig tolle: Eine Karte, die ihr gleich am Computer verschicken könnt! An die Oma und den Opa, eine Tante, einen Lehrer, eine Freundin oder einen Cousin … schaut mal, die habe ich für euch gebastelt!

18 – Animation zum Verschicken
Beim Klick auf das Bild öffnet sich die Animation zum Ansehen und weiterverwenden.

Ihr könnt sie hier anschauen oder herunterladen. Dazu klickt ihr einfach mit der rechten Maustasten auf das Bild und speichert es auf eurem Computer. Von da aus könnt ihr die Karte dann in einer Mail verschicken. Mama oder Papa helfen euch bestimmt dabei! Da werden sich Oma und Opa sicher freuen, was?!

Viel Spaß und bis morgen!

Winnie Weihnachtswichtel