Liebe Kinder,24 - Weihnachtsmann

in Deutschland feiern viele Menschen heute Weihnachten. In anderen Ländern wird Weihnachten gar nicht gefeiert, weil dort andere Feiertage wichtiger sind. Und in England und Amerika feiert man Weihnachten erst am 25.12., also morgen. Überall wird anders gefeiert und dadurch ist die Welt so herrlich bunt. Auch die Wichtel feiern Weihnachten auf ihre ganz eigene Weise. 24 Tage lang habe ich euch jetzt von meiner Welt erzählt. Und das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es gar nicht abwarten kann bis nächstes Jahr. Deshalb habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Ich erzähle euch einfach noch mehr von meiner Wichtelwelt. Ganz ohne Adventskalender.

Und das ist mein persönliches Weihnachtsgeschenk an dich:

Trubel im Wichtelland – Winnies verrücktestes Weihnachtsfest

Und jetzt: Habt ein wundervollbombastischgrandioses Weihnachtsfest!

Bis bald!

Winnie Weihnachtswichtel
24 - Weihnachtsmann
Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine Datei zum Ausdrucken.