Mach mit!

Du findest HopeLit eine tolle Sache und möchtest HopeLit*in werden? Was solltest du wissen?

  1. Wir bei HopeLit arbeiten alle ehrenamtlich.
  2. Wenn du eine urheberrechtliche Leistung erbringst, überträgst du uns die einfachen Nutzungsrechte und verpflichtest dich, solltest du deine Werke oder Rechte an andere, z.B. an einen Verlag verkaufen, mindestens 20 % deines ersten Honorars an uns abzugeben. Davon bezahlen wir Dinge, die wir ehrenamtlich nicht leisten können, legen Rücklagen an und langfristig wollen wir dieses Geld spenden. Das müssen wir aber alles erst noch entwickeln.

Du möchtest mitmachen?

Dann schreib uns gerne eine Mail an und bewirb dich bei: hallo@hopelit.de.

Wir sehen uns deine Ideen an und melden uns dann bei dir.


Hier findest du, wen wir aktuell noch suchen:

Mach mit!