2. Advent

5. Dezember 2021 | Adventskalender

Huuuiiii, liebe Kinder, da bin ich wieder!

Zählt ihr schon die Tage zurück bis Weihnachten?

Ich kann euch mal was verraten: Ich dürft euch schon riesig freuen! Ich bastle nämlich schon Geschenke wie ein Weltmeister. Und ich bin jetzt schon ganz hibbelig, wie ihr die findet … 

Erstmal hab ich zwar zwei Tage gebraucht, um meinen Bastel-Platz wieder auf Vordermann zu bringen. Der Tisch war völlig eingestaubt, auf der Schere waren noch Punsch-Flecken von letztem Jahr und ein altes Plätzchen hab ich auch in einer Schublade gefunden. Igittigitt.

Aber als erstmal wieder alles tiptop war, hab ich sofort losgelegt. Ich mache doch Geschenkpapier und Weihnachtskarten für euch. Und alles ist so schön geworden bisher!

Na gut, eine Karte dürft ihr jetzt schon haben! Die könnt ihr schonmal verschicken an eure Freundinnen und Freunde, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Nachbarn … 

Druckt euch einfach die Vorlage aus, faltet sie an der gestrichelten Linie, klebt sie zusammen und schneidet die Karte aus. Dann könnt ihr malen, kleben, schreiben und gestalten nach Lust und Laune.

Ich muss zurück an den Basteltisch – viel Spaß euch!

Euer Winnie Weihnachtswichtel

https://hopelit.de/wp-content/uploads/hopelit-weihnachtskarten.pdf
https://hopelit.de/wp-content/uploads/hopelit-weihnachtskarten.pdf

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert