Under Pressure

Last Chrismas

  • On
  • By
  • Kommentare deaktiviert für Last Chrismas

Uff! Einen Monat lang haben wir euch jetzt schon durch den „Lockdown Light“ begleitet und immer wieder Musik für euch herausgesucht. Der Lockdown wurde verlängert und damit wurden auch wir vor die Aufgabe gestellt, dass wir euch natürlich auch gerne durch den Dezember begleiten möchten. Und natürlich waren wir auch darauf vorbereitet 😉 Immerhin sind wir das Zuhause des „Kleinen und des großen Elefanten“, und die kennen sich mit „Warten“ und „Umwegen“ aus. Mehr wird noch nicht verraten. Aber das seht ihr hier ja bald.

Da heute ja der erste Advent ist, haben wir euch heute ein Video mitgebracht, in dem es – obwohl es ein Weihnachts“Lied“ ist – auch darum geht, dass manche Dinge eben nicht so verlaufen, wie wir das gerne hätten, dass man sich an Weihnachten verliebt und am 1. Weihnachtstag vielleicht schon wieder alleine ist. Aber dass es auch dann immer wieder weiter geht. An dem Video mögen wir, dass es so bunt ist, und dass die Menschen darin auch „bunt“ sind. Und Emilia Clarke als singender Weihnachtsbaum 😉
Für uns steht dieses Video auch für „Zusammenstehen“, auch wenn wir das gerade nicht so dicht können wie in dem Video, aber in unseren Gedanken, dass wir zusammen „da durch“ kommen, damit wir uns irgendwann wieder einmal so begegnen können und auch so Kultur genießen können, wie in dem Video.
Hier unser Link zum 1. Advent für euch.


Erst wenn ihr den Play Button drückt werden eure Daten an YouTube übermittelt.