4. Advent

19. Dezember 2021 | Adventskalender

Eins … zwei … drei …

Ach, hallo, liebe Kinder!

Sagt mal … hab ich mich verzählt oder kann das echt wahr sein? Ist heute schon der vierte Advent?

Huiuiuiuiui! Wenn also nächste Woche das fünfte Lichtlein brennt, hab ich schon Weihnachten verpennt? Da muss ich jetzt aber aufpassen!

Aber keine Angst, mit euren Geschenken werde ich auf jeden Fall fertig! Ich hab schon einen riiiiesigen Stapel, da müssen nur noch die Schleifen drauf!

Habt ihr übrigens Lust, noch ein bisschen mit mir zu basteln? Meine Freundin Walli Wichtel hat nämlich eine super Idee, wie man Weihnachtsmänner aus Klopapierrollen basteln kann! Die machen total Spaß und sehen super lustig aus! Ich hab schon acht Stück gemacht … jetzt muss ich nur erst wieder Klopapierrollen leer kriegen …

Viel Spaß beim Basteln!

https://hopelit.de/wp-content/uploads/Klopapier_weihnachtsmann.pdf

Euer Winnie Weihnachtswichtel

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert