Gewonnen!

Gewonnen!

  • On
  • By
  • Kommentare deaktiviert für Gewonnen!

Erinnert ihr euch an unser Preisausschreiben und die Geschichte vom kleinen und dem großen Elefanten? Wie der kleine Elefant es gar nicht mehr aushalten konnte, bis Weihnachten war und sie dann so viel gemeinsam erlebt haben, dass plötzlich Weihnachten viel zu schnell da war?


Carlotta, Lennard und Matteo haben unsere Geschichte, die Ann Cathrin Raab illustriert hat, zu Ende gemalt und uns ihre Versionen Geschichten. Und sie haben das so toll gemacht! Die drei dürfen sich auf unsere Bücher von Ann Cathrin Raab, sowie aus dem MONTEROSA Verlag und aus dem Psychiatrie Verlag freuen.


Wir gratulieren ganz herzlich und sagen: DANKE für eure tollen Bilder und dass ihr unsere Geschichte so schön und so einfallsreich zu Ende gemalt habt!

Hier könnt ihr die Geschichte selbst lesen.