Halloween in Coronazeiten

Halloween in Coronazeiten

  • Am
  • Von
  • Kommentare deaktiviert für Halloween in Coronazeiten

Seid ihr auch sauer, dass ihr morgen nicht durch die Straßen ziehen könnt und dieses Halloween so ganz anders wird?

Wir haben ein paar Vorschläge für euch: Ann Cathrin hat euch eine Monster-Malvorlage gestaltet, damit ihr schon mal in Stimmung kommt.

 

Außerdem könnt ihr trotzdem Kürbisse schnitzen – Monster-Kürbisse um Corona zu vertreiben! – oder Gespenster aus Taschentüchern basteln und überall hinhängen (Hier geht’s zu einer Bastelanleitung: https://www.besserbasteln.de/Basteln/Eventbasteln/Basteln%20Herbst%20und%20Halloween/taschentuch_geist.html). 
Oder ihr verkleidet euch trotzdem und geistert durch euer Haus oder eure Wohnung, backt Monsterkekse und macht euch mit euren Eltern einen gemütlichen Gruselfilmnachmittag oder -abend. Oder eine Süßes-oder-Saures-Erschreck-Schatzsuche?

Und wenn ihr mögt, erzählt uns doch, was ihr gemacht habt oder schickt uns Fotos an hallo@hopelit.de. Wir freuen uns drauf!

Und noch mehr Malvorlagen gibt es hier.