Halloween in Coronazeiten

30. Oktober 2020 | Aktuelles

Seid ihr auch sauer, dass ihr morgen nicht durch die Straßen ziehen könnt und dieses Halloween so ganz anders wird?

Wir haben ein paar Vorschläge für euch: Ann Cathrin hat euch eine Monster-Malvorlage gestaltet, damit ihr schon mal in Stimmung kommt.

 

Außerdem könnt ihr trotzdem Kürbisse schnitzen – Monster-Kürbisse um Corona zu vertreiben! – oder Gespenster aus Taschentüchern basteln und überall hinhängen (Hier geht’s zu einer Bastelanleitung: https://www.besserbasteln.de/Basteln/Eventbasteln/Basteln%20Herbst%20und%20Halloween/taschentuch_geist.html). 
Oder ihr verkleidet euch trotzdem und geistert durch euer Haus oder eure Wohnung, backt Monsterkekse und macht euch mit euren Eltern einen gemütlichen Gruselfilmnachmittag oder -abend. Oder eine Süßes-oder-Saures-Erschreck-Schatzsuche?

Und wenn ihr mögt, erzählt uns doch, was ihr gemacht habt oder schickt uns Fotos an hallo@hopelit.de. Wir freuen uns drauf!

Und noch mehr Malvorlagen gibt es hier.


Halloween Ausmalbild hier herunterladen

0 Kommentare