Wichtel unterwegs

Wichtel unterwegs

  • On
  • By
  • Kommentare deaktiviert für Wichtel unterwegs

Ihr werdet es nicht glauben, aber die Wichtel sind heute tatsächlich bei unserer Autorin Claudia Gliemann aufgekreuzt und haben ihr 10 Exemplare von „Rotkäppchen, wie geht es dir?“ vor die Tür gestellt. Ob das Winnie mit seiner Truppe war? Na ja, also, direkt vor der Tür lagen sie nicht. Eigentlich ist es so: Eine Wichtelin will Claudia, dem MONTEROSA Verlag und auch anderen gerne etwas Gutes tun und möchte gerne 10 Exemplare verschenken. Ist das nicht eine unglaublich tolle Idee? Die könnte doch glatt von Winnie stammen. Winnie hat doch auch immer so tolle Ideen. Winnie hat schon drei Adressen, zu denen die Wichtel die Bücher bringen werden. Für sieben kann der Flug noch gebucht werden.

Falls ihr also jemanden kennt, der mit Kindern arbeitet, die schlimme Dinge erlebt haben und ihr glaubt, dass der oder diejenige sich darüber freuen würde, dann meldet euch gerne bei Claudia Gliemann unter: Claudia.gliemann@monterosa-verlag.de und schreibt ihr, welche Einrichtung sich darüber freuen würde. Sie lässt das Buch dann direkt dorthin schicken.